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FAQ

Bestellen

  • Woher weiß ich, dass ich meine Bestellung korrekt ausgeführt habe?
    Nach erfolgreichem Abschluss deiner Bestellung erhältst du von uns eine Bestätigungs-E-Mail. Wenn du diese Mail erhalten hast, kannst du dir sicher sein, dass die Bestellung korrekt durchgeführt wurde.

  • Kann ich nach der Bestellung noch etwas ändern oder stornieren?
    Es ist leider nicht möglich, deine Bestellung nachträglich zu stornieren bzw. einzelne Artikel aus deiner Bestellung zu ändern oder zu stornieren. Probier' die Artikel einfach an - falls sie dir doch nicht gefallen oder passen, kannst du von deinem 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen. 


  • Wo und wie kann ich bestellen?
    Bestellungen sind ausschließlich über unseren Onlineshop möglich. Telefonische Bestellungen und Bestellungen per E-Mail können wir leider nicht entgegennehmen.

  • Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten, was nun?
    Es kann sein, dass die Bestellbestätigung in deinem Spam-Ordner gelandet ist. Bitte schau doch zuerst einmal da nach. Sollte die Bestellbestätigung auch dort nicht sein, könnte es daran liegen, dass du einen Tippfehler bei der Eingabe deiner E-Mail-Adresse gemacht hast. In diesem Fall schreib uns doch bitte eine E-Mail an
    shop@hosenshop-madison.de.

Bezahlen

  • Welche Möglichkeiten der Bezahlung gibt es ?

    Wir bieten dir Klarna & PayPal als Zahlungsmöglichkeiten an.


    Über Klarna können wir dir eine Vielzahl an Zahlungsmöglichkeiten anbieten.

    Du kannst dort via Rechnung, Kreditkarte , Lastschrift , Sofortüberweisung und sogar auf Raten bezahlen.

    Mehr Infos findest du hier


    PAYPAL

    Du wirst am Ende des Bestellvorgangs zur Zahlung direkt auf die Webseite von PayPal weitergeleitet.

    Weitere Informationen findest du hier oder unter paypal.de

Lieferung

  • Wie hoch sind die Versandkosten?
    Die Versandkosten betragen 3.99€ innerhalb von Deutschland.

    Die Rücksendung ist kostenfrei.

  • Wie lange dauert meine Lieferung?
    Wir versenden deine Bestellung im Regelfall 3-5 Werktage nach Bestelleingang. Sobald deine Bestellung auf dem Weg zu dir ist, bekommst du von uns eine Mail mit allen weiteren Informationen sowie DHL Tracking Link.
  • Ich habe eine Teillieferung erhalten, was nun?
    Manchmal kommt es vor, dass Bestände in unserer EDV nicht passen oder unsere Stores einen Artikel, der gerade noch im Bestand war, verkauft haben. Die Artikel, die nicht lieferbar sind, werden von uns auf dem Lieferschein vermerkt. Das Geld für die nicht lieferbaren Artikel überweisen wir dir direkt zurück.
  • Kommen ausverkaufte Artikel oder fehlende Größen nochmal rein?
    Wir haben sowohl Artikel, die immer wieder reinkommen, als auch Artikel, die nur einmalig verfügbar sind. Diese Frage kann konkret durch unseren Support beantwortet werden. Bitte schreib uns eine Mail an shop@hosenshop-madison.de und nenne uns den Artikel, um den es sich handelt.
  • Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
    Nachdem deine Bestellung von uns an DHL übergeben worden ist, senden wir dir eine Mail mit weiteren Informationen zu deiner Bestellung. Diese beinhalten auch einen DHL Tracking Link. Somit kannst du immer verfolgen, wo sich deine Bestellung gerade befindet und wann sie voraussichtlich bei dir eintrifft.

Umtausch

  • Wie viel Zeit habe ich zum Umtauschen?
    Nach Erhalt deiner Bestellung hast du 14 Tage Zeit, den oder die Artikel, die dir nicht gefallen oder nicht passen, zu uns zurückzuschicken. Jeder Bestellung ist ein kostenloses DHL Retourenlabel beigelegt.
  • Welche Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen?
    Grundsätzlich dürfen alle Artikel innerhalb einer Frist von 14 Tagen zurückgeschickt werden. Bitte achte darauf, dass sämtliche Etiketten oder sonstige Verpackungen am Artikel erhalten sind. Artikel, die bereits getragen / gewaschen wurden oder sonstige Gebrauchsmerkmale aufweisen, sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Retoure

  • Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Retoure?
    Die Bearbeitung von Retouren dauert bei uns ca. 10 Werktage, nachdem wir die Ware erhalten haben.  Die Gutschrift erfolgt immer auf dem gleichen Weg wie die gewählte Zahlungsart beim Kauf. Je nach gewählter Zahlart dauert es bis zu 14 Werktagen, bis der Betrag auf deinem Konto gutgeschrieben wurde. Bei Kreditkarten siehst du die Gutschrift erst auf deiner nächsten Abrechnung.
  • Wie retourniere ich meine Bestellung?
    1. Die Artikel müssen im originalen, ungetragenen und ungewaschenen Zustand mit angehängtem Preisschild zurückgeschickt werden.
    2. Schicke den Artikel, der dir nicht passt oder dir nicht gefällt, für dich kostenlos mit dem beigefügtem Retourenaufkleber an uns zurück.
    3. Lege dem Paket das von dir ausgefüllte Rücksendeformular bei.
    4. Sobald wir deine Rücksendung erhalten und bearbeitet haben, werden wir die Rückerstattung veranlassen. Die Erstattung erfolgt mit der jeweiligen Zahlungsart die bei Bestellaufgabe gewählt wurde.
  • Muss ich Rücksendekosten zahlen?
    Innerhalb von Deutschland ist die Retoure kostenlos.
    Jeder Bestellung liegt ein kostenloses DHL Retourenlabel bei. 
    Du musst die Retoure auch nicht bei uns uns beantragen.

    Bei Rücksendungen aus dem Ausland übernimmt der Kunde die Rücksendekosten.
  • Kann ich auch reduzierte Artikel zurücksenden?
    Ja. Du kannst natürlich auch reduzierte Artikel zu uns zurückschicken und bekommst selbstverständlich auch dein Geld zurück.
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